Über uns




Wir sind direkter Lieferant. Das heißt, wir suchen die für Dich interessantesten Schals im Himalayagebirge stets persönlich aus. Wir verfügen über ein Team von Fachkräften vor Ort, mit dem wir im ständigen Austausch stehen. Darüber hinaus reisen wir 1 – 2 mal pro Jahr in den Himalaya, um neue Produkte zu finden und  die Partnerschaft zu unseren Produzenten zu pflegen.

Im Mittelpunkt unseres Tuns steht seit Beginn der Anspruch an höchste Qualität, bei fairen Arbeitsbedingungen. 

Uns liegt besonders am Herzen, optimale Arbeitsbedingungen bei gerechten Löhnen gewährleisten zu können. Deshalb beziehen wir unsere Schals ausschließlich von kleinen, sorgfältig ausgewählten Webereien. Dies verschafft uns die Möglichkeit kleine Familienbetriebe zu fördern und weiterzuentwickeln.

Wir haben uns äußerst bemüht die Farben unserer Produkte so realitätsgetreu wie möglich darzustellen. Jedoch sind je nach Kalibrierung Ihres Bildschirms Farbabweichungen möglich. 

Wir bemühen uns von den angebotenen Schals nur die mit überprüfter Qualität zu liefern und verkaufen sie mit wahrheitsgetreuen Angaben ihrer Materialzusammensetzung und Qualität.

Diesen Weg werden wir auch in Zukunft kontinuierlich weiter beschreiten, zum Wohle unserer geschätzten Kundschaft.